Mittwoch, 14. November 2012

Halli Hallo,

ich habe die letzten Tagen immer wieder überlegt, was für eine Granny Decke ich mache. Entweder das Fächer-Granny oder das Starburst-Granny.

Nach langen hin und herüberlegen bin ich dazu gekommen, dass ich eine Decke aus beiden machen werde. das Fächer-Granny wird so bleiben wie es ist. Das Starburst-Granny wird die Blüte beibehalten (innen weiß, mitte hell, aussen dunkel) , aber ich werde den Rahmen etwas verkleinern (damit es größenmäßig an das Fächer-Granny passt) und in weiß halten, damit die Blüte besser neben dem Fächer wirken kann.

Ich fange erstmal klein an. 
Fürs erste habe ich angefangen jeweils 8 Grannys vorzubereiten um dann ein 4 * 4 großes Stück zu erhalten, dass ich dann entsprechend erweitern kann.

Sobald ich eine Fläche erstellt habe die mir gefällt werde ich das im ganzen mit *3Stäbchen und 3Luftmaschen* umhäkeln.
aber hier erstmal ein Bild wie weit ich bis heute gekommen bin.



 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen