Mittwoch, 5. Dezember 2012

Latzhose

So hier direkt der nächst Beitrag.

In den letzten Wochen habe ich zwei Latzhosen für meinen kleinen genäht. eine kann er schon jetzt anziehen die andere erst in einem Jahr, da ich die Beine des Schnittmusters verlängert habe. (Ich hab das Gefühl, dass alle Sachen zu kurze Beine haben oder er einfach zu lange Beine hat ^^)

Die Rote Latzhose ist aus Baumwolle von Ikea die noch zu Hause hatte.


Die blaue Hose habe ich als Wendehose genäht. Der helle Stoff ist auch von Ikea (Baumwolle) und der dunkle ist ein Jeansstoff.

Die Knöpfe sind von beiden Seiten angenäht so, dass die Träger jeweils innen verschwinden können. Ausserdem habe ich an den Seiten (innen) 5 cm lange Gummis zum raffen eingenäht. Auf der Rückseite habe ich noch Taschen aufgenäht.



  





   

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche. Den Honig nehme ich gerne zum Zwiebelsaft, nur die Zitronen dazu hab ich bisher noch nicht probiert, danke für den Tipp.

    Süss sieht der Kleine in der Latzhose aus, sie wachsen eben doch sehr schnell aus allem heraus
    uiiii, das war jetzt ein Reim *lach*

    eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen